Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat dem neuen Direktor der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) zur Wahl gratuliert. „Dr. Marc Jan Eumann hat sich seit vielen Jahren als ausgewiesener Experte in der Medienpolitik bewährt. Ich bin sicher, dass er seine langjährige Erfahrungen und Kenntnisse tatkräftig einbringen und die LMK in eine gute Zukunft führen wird“, so die Ministerpräsidentin. Sie beglückwünschte auch seinen Stellvertreter Harald Zehe. Er sei als langjähriger Mitarbeiter mit der LMK und ihren Aufgaben bestens vertraut.

Dr. Marc Jan Eumann ist gestern zum Direktor der Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz (LMK) gewählt worden. Harald Zehe wurde in dieser Sitzung in seiner Funktion als stellvertretender Direktor der LMK bestätigt. Der Direktor und sein Stellvertreter wurden von der Versammlung der LMK für eine Amtsperiode von sechs Jahren gewählt.