Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

In der Nacht vom 30.12. zum 31.12.2016, gegen 03:40  Uhr, wurde ein Brand im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in  der Weberstraße gemeldet. Durch auf Streife befindliche Polizeibeamte konnte zügig ermittelt werden, dass wohl vor der Hauseingangstüre des Anwesens brennbares Material (Stoffreste) abgelegt und angezündet  wurde. Nachfolgend griff das Feuer auf die Wohnungstüre über.  Hierdurch wurden die Rauchmelder im Inneren des Flures aktiviert und  die Bewohner konnten sich ins Freie retten. Durch Anwohner konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Personen wurden nicht  verletzt, durch das Feuer entstand ein Brandschaden an der Haustüre  im vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen der Polizei im Hinblick  auf vorsätzliche Brandstiftung dauern an.