Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Höhr-Grenzhausen (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag, dem 06.10.2019 und Mittwoch, dem 09.10.2019, trieben Unbekannte ihr Unwesen auf dem Gelände des Tennisclub Höhr-Grenzhausen, im Bereich der "Farbmühle", unterhalb des LIDL-Markts.
Dort wurden schwere Tische, Bänke und andere Gegenstände umgeworfen und auch Infotafeln heruntergerissen, sowie andere Gegenstände beschädigt.
Die Tat wurde am Mittwochmorgen festgestellt und der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen gemeldet, wo eine entsprechende Strafanzeige erstattet wurde.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 500,-EUR.
Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 02624 - 94020 zu melden.
(Quelle: Pressemitteilung, Polizei Montabaur)