Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170730 Farbschmierer0257648 Unnau, Brunnenstraße (ots) - Ein Mitteiler meldet eine Sachbeschädigung durch Graffiti. 4-5 Jugendliche sollen in Unnau oberhalb des Kirmesplatzes (Brunnenstraße) das dort stehende Wasserwerkhäuschen mit Graffiti beschmiert haben. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten kann der Mitteiler die Beamten auf eine nahegelegene Party führen und die Täter identifizieren. Es handelt sich bei den Tätern jedoch um vier junge Erwachsene, welche sich nun dafür verantworten müssen.

20170730 Farbschmierer01

56472 Hof, Feitzerweg (ots) - Auf einem Grundstück neben einem Mehrfamilienhaus werden drei Garagen beschädigt, indem die jeweiligen Tore mit schwarzer Farbe besprüht werden. Es werden zwei Hakenkreuze und ein Herz auf die Garagentore geschmiert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die PI Hachenburg.