Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Mittwoch gingen gegen 18:25 Uhr bei der Polizei mehrere Notrufe ein, wonach es in Obertiefenbach im Bereich Rathaus / Kirche zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Eine Person sei bei der Auseinandersetzung vermutlich mit einem Messer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde ein 17 jähriger Geschädigter von sieben Personen im Alter von 15 - 24 Jahren geschlagen und getreten. Einer der Beteiligten fügte dem Geschädigten im Zuge der Auseinandersetzung zudem mit einem Messer eine Schnittverletzung im Oberkörperbereich zu. Im Rahmen der Fahndung konnten die sieben Beschuldigten festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. (Quelle Polizei Limburg)