Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Höhn OT Neuhochstein (ots)

Am 02.02.2024, ca. 13:50 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass ein Pritschenwagen mit Anhänger auf der K65, von Höhn nach Neuhochstein fahre und vom Anhänger Äste auf die Straße herabfallen.

Das Gespann wurde wenig später durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der PI Westerburg vor der Halteranschrift festgestellt. Der Fahrer und Beschuldigte vom Gespann reagierte auf die Beamten nach Erblicken direkt verbal aggressiv. Der Beschuldigte wurde aufgefordert seine Ausweispapiere auszuhändigen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach und versuchte sich der Maßnahme zu entziehen. Der Beschuldigte wurde am Arm durch die Beamten festgehalten. Während der anschließenden Widerstandshandlung wurde ein Beamter mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen; der Beamte blieb unverletzt. (Quelle Polizei Westerburg)