Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Tatzeit: Freitag, 02.02.2024, 21:30 Uhr Sachverhalt: Am Freitag, 02.02.24 um 21:30 Uhr wird durch einen Passanten mitgeteilt, dass es in der Frankenstraße in Limburg zu einer Auseinandersetzung einer Gruppe von ca. 10 Personen gekommen sei. Trotz des zeitnahen Eintreffens der ersten Streife am Tatort konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Im Anschluss konnten zwei Personen im Krankenhaus Limburg ermittelt werden, die unmittelbar zuvor mit Schnittverletzungen aufgenommen worden waren. Hierbei handelt es sich um zwei Männer im Alter von 30 und 20 Jahren. Die Verletzungen stehen im Zusammenhang mit der gemeldeten Auseinandersetzung. Nach Angaben der Geschädigten hatte ein 29-jähriger Tatverdächtiger den älteren Mann zunächst bedroht, gab ihm einen Kopfstoß und verletzte ihn mittels eines Messers. Als der 20-Jährige dazwischen gehen wollte, wurde er durch bislang unbekannte Täter ebenfalls durch Schnitte verletzt. Die Täter konnten im Verlauf der Fahndung nicht angetroffen werden. Hinweise nimmt die Polizei Limburg unter der Telefonnummer 06431 91400 entgegen. (Quelle Polizei Limburg)