Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Brachbach (ots) - Im Zeitraum 22.07.2018, 23:30 Uhr, bis 23.07.2018, 08:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter Garagentore an einem Zweifamilienhaus in der Büdenholzer Straße in Brachbach aufzuhebeln. An das Wohnhaus angebaut ist eine Doppelgarage; an beiden Garagentoren wurden deutliche Hebelspuren festgestellt. An einem Tor wurde das untere Segment des Garagentors verbogen. Letztlich gelangten die Täter nicht in die Garage und/oder das Haus. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von circa 1.000,-- Euro.
Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kripo Betzdorf oder jede andere Polizeidienststelle.