Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Rodgau/Frankfurt am Main - Eine bemerkenswerte Zusammenkunft letzten Donnerstag im Rahmen des Business Business und Unternehmer Netzwerks von Raccoon Media in Rodgau statt. Über 140 Unternehmer:innen aus dem Großraum Frankfurt am Main versammelten sich, um
ihre Netzwerke zu erweitern und gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Die Veranstaltung, organisiert von Tobias Schott aus Rodgau, erfreute sich großer Beliebtheit und zeigte einmal mehr die Stärke und den Zusammenhalt der Geschäftswelt in der Metropolregion. Unter den Teilnehmenden waren auch Iryna Marme und Björn Flick vom Verein Wäller Helfen anwesend, die bereits viele karitative Projekte gemeinsam unterstützt haben.

Besonders herausragend war die Initiative, die an diesem Abend vorgestellt wurde: "Robyn Gut“ Unter der Schirmherrschaft von RTL-Moderator Dieter Könnes und Unternehmer Jürgen Milski wird diese Aktion vom Verein Wäller Helfen unterstützt. Sie zielt darauf ab, durch die Aufforstung von Bäumen die Region im Ahrtal zu stärken und langfristig zu unterstützen.

In einem beeindruckenden Schritt wurde beschlossen, die bereits erfolgreiche Initiative "Wir forsten auf", die bisher über 61.000 Bäume generiert hat, auf das Ahrtal auszuweiten. Von den gesammelten Bäumen werden nun 250 Exemplare für das Ahrtal bereitgestellt. Die Bepflanzung ist für nächste Woche Donnerstag geplant und wird zweifellos einen positiven Beitrag zur Regeneration der von der Flutkatastrophe betroffenen Region leisten.

Jürgen Milski zeigte sich sichtlich erfreut über diese großzügige Unterstützung und dankte Björn Flick und Iryna Marme für ihr Engagement und ihre Solidarität.

Diese gemeinsame Initiative zeigt einmal mehr, wie Unternehmen und Organisationen zusammenkommen können, um einen positiven Beitrag für die Gesellschaft und die Umwelt zu leisten.
Netzwerks von Raccoon Media in Rodgau statt. Über 140 Unternehmer:innen aus dem Großraum Frankfurt am Main versammelten sich, um ihre Netzwerke zu erweitern und gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Die Veranstaltung, organisiert von Tobias Schott aus Rodgau, erfreute sich großer Beliebtheit und zeigte einmal mehr die Stärke und den Zusammenhalt der Geschäftswelt in der Metropolregion. Unter den Teilnehmenden waren auch Irina Marme und Björn Flick vom
Verein Wäller Helfen anwesend, die bereits viele karitative Projekte unterstützt haben.

Besonders herausragend war die Initiative, die an diesem Abend vorgestellt wurde: "Robyn Hood". Unter der Schirmherrschaft von RTL-Moderator Dieter Könnes und Unternehmer Jürgen Milski wird diese Aktion vom Verein Wäller Helfen unterstützt. Sie zielt darauf
ab, durch die Aufforstung von Bäumen die Region zu stärken und langfristig zu unterstützen.

Diese gemeinsame Initiative zeigt einmal mehr, wie Unternehmen und Organisationen zusammenkommen können, um einen positiven Beitrag für die Gesellschaft und
die Umwelt zu leisten. (Quelle Wäller helfen)