Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Die Bühne ist zwar etwas kleiner, als bei der Fernsehshow – doch der Spaßfaktor dürfte um einiges höher sein, wenn am Samstag, den 09. März, in der Schankwirtschaft „Zur Linde“ im Betzdorfer Klosterhof die erste Karaoke-Night stattfindet. Hier kann jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Ab 18:00 Uhr beginnt der „Gesangswettstreit“. Teilnahme und Eintritt ist frei.
Lindewirt Florian Schneider verrät: „Wir haben rund 60.000 Songs und Lieder, aus der man sich seinen Titel auswählen kann – also keine Chance, sich zu drücken, da ist für jeden was dabei.“ Wer sich nicht allein vors Mikrophon traut, kann auch mit Freunden die Bühne der Linde erobern.
„Die Karaoke-Night ist ein Experiment“ gibt Florian Schneider gerne zu. „Wenn die Gäste und Sängerinnen und Sänger Spaß an dem Format haben, werden wir das gerne wiederholen.“ Die Linde etabliert sich mit diesem Abend weiter als gemütliche Location mit Spaßfaktor. An weitere Konzerten mit heimischen Künstlern tüftelt Florian Schneider und einige Überraschungen sind schon fest gebucht. (Quelle VG Betzdorf)