Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Straßenhaus (ots)

Um 11:45 Uhr wurde der Polizei Straßenhaus ein Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B 256 zwischen Straßenhaus und Rengsdorf gemeldet. Eine aus Richtung Neuwied kommende 73-jährige Fahrzeugführerin geriet nach Spurenlage zunächst nach rechts auf die Bankette. Hierdurch kam das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden PKW. Beide Fahrzeuge kamen in der Böschung zum Liegen. Die Unfallverursacherin verletzte sich hierbei schwer. Der 51-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde mittelschwer verletzt. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Auf der Bundesstraße kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Richtungsfahrbahn Neuwied war wechselseitig für eine Stunde gesperrt. (Quelle Polizei Straßenhaus)