Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Selters-Niederselters, Seltrisa Ring

Freitag, 19.03.2021, 20:09 Uhr

Am gestrigen Freitagabend, gegen 20:09 Uhr, kam es im Seltrisa Ring in Niederselters zu Streitigkeiten.

Aus bislang ungeklärter Ursache stritten sich ein 64jährigen männlicher Anwohner mit einem 20jährigen Mann aus Niederselters. Der Streit geriet außer Kontrolle, da der 20 jährige Mann, mittels eines Hammers, den Briefkasten, eine Fensterscheibe und den Rollladen des 64jährigen beschädigte.

Anschließend flüchtete der 20jährige zusammen mit seinem 17jährigen Bruder in dessen Pkw.

Hierbei kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einer Unfallflucht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4550,- Euro.

Der Pkw wurde bei der anschließenden Fahndung angetroffen und beide Männer konnten festgenommen werden. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie noch in der Nacht aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei Limburg unter der Telefonnummer 06431-91400 zu melden. (Quelle Polizei Limburg)