Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

56368 Herold (ots) - Am Dienstagabend (22.08.2017) wurde der Polizeiinspektion Diez ein Verkehrsunfall mit Flucht angezeigt. Gegen 20:15 Uhr befuhren zwei Pkw die L 322 von Laurenburg in Richtung Katzenelnbogen. Aus entgegengesetzter Richtung kam ein Pkw, der in einer Kurve sehr weit links fuhr. Die erste Pkw-Fahrerin musste äußerst rechts fahren, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Einen solchen konnte die nachfolgende Pkw-Fahrerin nicht verhindern und es kam zu einem sogenannten Spiegelunfall. Der Verursacher setzte im Anschluss seine Fahrt in Richtung Laurenburg fort. Hierbei soll es sich um einen grauen/silbernen Pkw vom Typ eines VW Golf Plus oder ähnlicher Bauart handeln. Dieser Pkw war auch anderen Fahrzeugführern durch seine Fahrweise aufgefallen. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der PI Diez mitzuteilen.