Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Samstag, den 20.08.2022, gegen 02:10 Uhr, erschienen zwei Männer vor einem Wohnhaus in der Lahnstraße, Heiligenroth. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern und den dort wohnenden Personen. Hierbei wurde durch einen der beiden Männer mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben. Die beteiligten Kontrahenten erlitten jeweils leichte Verletzungen. Einer der beiden Männer wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte im Rahmen der Anzeigenaufnahme angetroffen. Da dieser unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die ergänzende, sachdienliche Hinweise zum Tatablauf geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Montabaur zu melden. (Quelle Polizei Montabaur)