Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Alsdorf (ots)

Am 20.03.2024 wurde die Polizeiinspektion Betzdorf um 19:00 Uhr darüber informiert, dass eine Frau in einem Supermarkt in Alsdorf randalieren würde. Durch die entsandte Funkstreifenwagenbesatzung wurde vor Ort eine -u.a. durch ähnliche Vorfälle- amtsbekannte 36jährige Frau angetroffen, die durch unbeteiligte Zeugen bereits fixiert werden musste. Während der Sachverhaltsaufnahme ergab sich, dass die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln stehende Frau eine Mitarbeiterin des Supermarktes zunächst verbal angegangen sei und sie beleidigt habe und dann versucht habe, sie mit dem Stuhl aus dem Außenbereich einer Bäckerei zu bewerfen. Dies konnte glücklicherweise durch unbeteiligte Personen verhindert und die Frau fixiert werden. Gegen die 36-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie Beleidigung eingeleitet und ihr gegenüber ein Platzverweis ausgesprochen. Die Hintergründe des Vorfalls sind nicht klar zu eruieren, da die 36-Jährige sehr wirre Angaben machte. (Quelle Polizei Betzdorf)