Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Mittwoch, den 30.01.2019 führten Einsatzkräfte der Polizei in den Nachmittagsstunden eine Gaststättenkontrolle in der Frankfurter Straße in Limburg durch. In der überprüften Gaststätte konnten mehrere Personen durch die Beamten angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Sowohl bei einigen der Personen selbst, als auch bei der anschließenden Durchsuchung der Lokalität, konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Insgesamt fünf Personen wurden durch die Polizei festgenommen. Vier der Festgenommenen wird der Besitz von Betäubungsmitteln vorgeworfen, wobei eine dieser Personen zusätzlich mittels Haftbefehl gesucht wurde. Die anderen drei Personen wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei der fünften festgenommenen Person besteht der Verdacht des illegalen Aufenthalts, weshalb gegen diese ein entsprechendes Verfahren eröffnet wurde. Auch diese konnte nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen werden.