Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots) - Ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in der Giebelwaldstraße leicht verletzt. Er hatte sich mit seinem Pkw überschlagen. Der Sachschaden wird auf ca. 23.000 Euro geschätzt. Der 21-Jährige befuhr die Giebelwaldstraße in Richtung Siegen und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Pkw wurde durch die Kollision nach links geschleudert, so dass der linke Hinterreifen gegen den linken Bordstein stieß. Dadurch überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Pkw befreien. Vorsorglich wurde er leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.