Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Staudt (ots) - Am Sonntagmorgen, 22.04.2019, gegen 04:00 Uhr war durch eine Funkstreifenwagenbesatzung beabsichtigt, einen Pkw Audi zu kontrollieren. Die Anhaltezeichen wurden missachtet und der Pkw extrem beschleunigt. Nach einigen Minuten dauernden Verfolgungsfahrt konnte das Fahrzeug in einer scharfen Linkskurve, kurz vor der Auffahrt zur Bundesstraße 255, gestoppt und der 24-jährige Fahrzeugführer festgenommen werden.
Wie sich später herausstellte war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, führte verschiedene Betäubungsmittelarten und eine Schreckschusswaffe mit sich.
Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren o. Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Betäubungsmittel und Waffengesetz eingeleitet.