Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20190508 Vermisster MontabaurMontabaur (ots) - Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte der seit dem 06.05.2019 vermisste Wolfgang Jünger noch nicht gefunden werden. Nachdem bereits am Montagabend unter anderem mit einem Hubschrauber der Polizei nach dem Vermissten gesucht wurde, wurden die Suchmaßnahmen gestern durch Feuerwehren, Rettungshundestaffeln und der Polizei im Montabaurer Stadtwald und rund um den Köppel fortgesetzt.
Herr Jünger ist circa 180 cm groß und sehr schlank. Er ist Brillenträger und hat kurze, braune, teils grau melierte Haare.
Bekleidet ist Herr Jünger mit einer dunkelblauen Jeanshose, dunkelblauen Sportschuhen und einem dunkelblauen Blouson. Die Polizei Montabaur fragt: Wer hat Herrn Jünger ab Montag gesehen und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben.