Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kirchen (ots) - 3 Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Kirchen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt. Ein 46-Jähriger hatte die Austraße befahren und beabsichtigte in die Siegener Straße nach links in Richtung Betzdorf einzubiegen. Beim Einbiegen kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 36-Jährigen, welcher die Siegener Straße aus Richtung Betzdorf kommend in Richtung Siegen befuhr. Durch die Kollision werden die Fahrzeuge mehrere Meter in Richtung Siegen geschleudert. Der 46-Jährige und sein mitfahrender 17-Jähriger Sohn, sowie der 36-Jährige wurden leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnten sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Dem 46-Jährigen wird eine Vorfahrtsverletzung vorgeworfen. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass auch die Geschwindigkeit des 36-Jährigen zum Unfall Geschehen beigetragen hat.