Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Herdorf Gefährliche Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr am 07.12.19, zwischen 01.30 h und 01.40 h, in Herdorf, Glockenfeld

Bei einer Stufenfete kam es draußen auf dem Gehweg durch vier Personen mit südosteuropäischen Aussehen, die mit der Feier nichts zu tun hatten, zunächst zu Beleidigungen eines 20-jährigen Mannes, im Rahmen dessen dieser plötzlich von einem Haupttäter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde.

Dabei wurde er am Auge verletzt und die Brille beschädigt. Damit nicht genug: Nachdem der Geschädigte sich entfernte, pöbelten die vier unbekannten andere Personen weiter an. Als einer der nun Beleidigten in ein Auto stieg und als Beifahrer mit wegfahren wollte, wurde dieser massiv beleidigt und sogar versucht, den Mann an der rotzeigenden Ampel aus dem Fahrzeug zu ziehen. Gleichzeitig wurde der 19-jährige mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Hautschläger war der gleiche Mann wie aus der unmittelbar vorherigen Körperverletzung. Beschreibung des Haupttäters: ca. 1,80 cm, schwarze Haare, südosteuropäisches Aussehen, deutschsprachig, schwarze Jeans, braune Kort-Jacke mit weißem innenliegenden Fell. Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf unter 02741/926-0.(Quelle Polizei Betzdorf)