Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots)

1. 32-Jähriger mit Messer verletzt, Limburg, Werner-Senger-Straße, 11.12.2019, gg. 13.50 Uhr

(ho)Ein 23-jähriger Mann ist dringend verdächtig, gestern Mittag in der Limburger Fußgängerzone einen 32-Jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt zu haben. Der Beschuldigte begegnete gegen 13.50 Uhr zunächst einer Bekannten, der er offenbar noch Geld schuldete. Ermittlungen zufolge hätte daraufhin die Frau den 23-Jährigen angesprochen, der seinerseits ein Messer zog und die Geschädigte damit bedrohte. Als der 32-Jährige dies beobachtete, stellte er sich zwischen die beiden und wurde daraufhin angegriffen und leicht verletzt. Er wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst vom Tatort, stellte sich aber kurze Zeit später bei der Limburger Polizei. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Limburger Polizei unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle Polizei Limburg)