Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Es wurde im Vorfeld viel gemutmaßt, letztendlich wurde dann auch seitens des Verbandes ein offizieller Termin bekanntgegeben. Das Endspiel um den act.Vertise RLP-Pokal gegen den Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. findet am Donnerstag, den 04. April 2024 um 20.00 Uhr statt.

Die Bären verloren zuletzt höchst unglücklich das entscheidende fünfte Spiel des Playoff-Finales der BeNe League-Meisterschaft nach einer 4:1-Führung noch mit 4:5 nach Verlängerung und brennen nun darauf, doch noch einen Titel in die Deichstadt zu holen. In den Playoffs zeigten vor allem Jeff Smith (11 Tore und 8 Assists), Juuso Rajala (3 Tore und 16 Assists) und Max Wasser (7 Tore und 3 Assists), dass sie die Spieler sind, die in wichtigen Partien zu Hochform auflaufen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird der EHC Neuwied aufgrund der strapaziösen Saison jedoch nicht in Bestbesetzung auflaufen.

Wenn am Donnerstag der erste Puck fällt, liegt das letzte Spiel der Rockets zwar schon länger als zwei Wochen zurück, aber in dieser Zeit haben die Coaches Arno Lörsch und Nils Krämer die Mannschaft akribisch auf das letzte Spiel der Saison 2023/24 vorbereitet. (Quelle EDGL)