Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Diez (ots)

Am späten Nachmittag des 14. Januar erhielt die Polizeiinspektion Diez die Mitteilung über einen gestürzten Radfahrer in der Limburger Straße. Die Beamten konnten den wohnsitzlosen 62-Jährigen dann auch in der Nähe des gemeldeten Einsatzortes mit leichten Verletzungen antreffen. Der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann verhielt sich äußerst aggressiv und trat einer Beamtin ins Gesicht. Bei der anschließenden Fixierung versuchte er weiterhin, die Beamten zu beißen und anzuspucken. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,0 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. (Quelle Polizei Diez)