Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol Polizei Auto BlaulichtBetzdorf (ots) - Eine 18-Jährige Pkw-Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Daaden leicht verletzt. Die 18-Jährige hatte es unterlassen vor Fahrtantritt ihre Windschutzscheibe von Eis zu befreien. Als sie die Scheibenwischanlage betätigte, war der 18-Jährigen vollkommen die Sicht genommen. In der Folge übersah die 18-Jährige einen in der Betzdorfer Straße am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und fuhr ungebremst auf diesen auf. Die Unfallverursacherin erlitt ein Schleudertrauma und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Pkw erlitt einen Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.