Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Linden (ots) - Am Dienstag, 18.04.2017, 05.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung  Linden, Landesstraße 303 ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden  entstand. Ein 22-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem weißen PKW  Audi A 4 die Landesstraße 303 aus Richtung Linden kommend in Richtung Lochum.

Auf gerader Strecke kam ihm dann auf seiner Fahrbahnhälfte  ein unbekannter PKW-Fahrer entgegen, welcher zuvor einen Rollerfahrer überholt hatte. Hierbei kam es zu einer Kollision der beiden  Außenspiegel von den entgegenkommenden Fahrzeugen. Der unbekannte  Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der  Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von ca.  1.000,- Euro zu kümmern.